Lokal handeln, natürlich

Burts Bees Community ServiceWenn wir eine bessere Welt schaffen möchten, dann müssen wir damit bei uns zu Hause anfangen. Davon sind wir überzeugt. Aus diesem Grund engagieren wir uns aktiv im Rahmen verschiedener gemeinschaftlicher Initiativen und unterstützen diese gleich hier in unserer Heimatstadt Durham (North Carolina). Die Initiativen reichen von der sozialen Verantwortung über die Nachhaltigkeit bis hin zu einer allgemeinen Lebensqualität, und die Liste wird immer länger. Wie die Bienen den Pollen, tragen wir diese Gemeinschaftsbotschaft in die Welt hinaus.

Engagement in unserer Gemeinschaft

Wir glauben, dass wir uns unbedingt an dem Ort engagieren sollten, an dem wir leben, arbeiten und unsere Freizeit verbringen. Das gehört zu der Philosophie, die wir „The Greater Good“ nennen.